Search

Lilli Hollunder ist schwanger mit Kind Nr. 2 - BUNTE.de

Lilli Hollunder (36) und ihr Ehemann, Torwart René Adler (37) freuen sich auf Nachwuchs. Die Schauspielerin ist schwanger mit ihrem zweiten Kind, wie sie dem Magazin "Gala" verraten hat. 

Und offenbar völlig ungeplant: "Als ich den Test gemacht habe, war ich bei meiner Mutter und er in Amsterdam im Fußballstadion. Ich habe ihm ein Foto vom Test geschickt und 'Gutes Spiel' dazu geschrieben. Da musste er sich erst mal eine ruhige Ecke zum Telefonieren suchen. Das Leben hat für uns entschieden", so Hollunder.

Lilli Hollunder will sich weniger Stress machen

Bei Kind Nummer zwei wolle sie "alles stressfreier gestalten", erklärte die ehemalige "Verbotene Liebe"-Darstellerin. "Ich werde nicht mehr unter Tränen versuchen zu stillen, dann gibt es halt die Flasche."

Lilli Hollunder hat mit Gatte René Adler bereits einen Sohn namens Casper (2).

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Lilli Hollunder ist schwanger mit Kind Nr. 2 - BUNTE.de )
https://ift.tt/6mWT0io
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Lilli Hollunder ist schwanger mit Kind Nr. 2 - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.