Search

GNTM-Gegenschlag: ProSieben geht juristisch gegen Nathalie Volk vor - t-online

GNTM-Sprecherin Tina Land entgegnet nun: "Wer bei GNTM einen Arzt braucht oder nach einem Arzt verlangt, bekommt direkt und unmittelbar einen Arzt." Auch an anderer Stelle wird deutlich, wie sehr sich der Sender den Behauptungen von Nathalie Volk entgegenstellt. "Insgesamt haben bislang 340 Kandidatinnen bei GNTM in den Top 20 gestanden. Einige üben Kritik, die wir ernst nehmen. Andere – wie zum Beispiel Nathalie Volk – erheben mit acht Jahren Abstand Vorwürfe um einen Poolplanscher, die haltlos sind."

"Ich habe Narben am Körper wegen Heidi"

Natalie Volk wirft Heidi Klum vor, sie bei einem Stoß in den Pool verletzt zu haben. Volk habe "geblutet" und "blaue Flecken" davongetragen. "Ich habe Narben am Körper wegen Heidi", schreibt das Model in seinen Anschuldigungen. Konkret geht es dabei um eine Szene aus der neunten Staffel GNTM, die noch heute bei YouTube zu sehen ist.

"Bitte machen Sie sich ein eigenes Bild", antwortet auch Sprecherin Tina Land und verlinkt das entsprechende Video in ihrer E-Mail an t-online. Darin zu sehen: Nathalie Volk bei einer Performance auf dem Laufsteg, heftige Kritik von Heidi Klum und ein Schubser am Ende, bei dem das damalige Nachwuchsmodel samt Klamotten im Pool landet.

Für Nathalie Volk ist das unter anderem der Grund, sich einem Video von Lijana Kaggwa anzuschließen und ihren Vorwurf gegen "Germany’s Next Topmodel" so zu formulieren: "Diese Show ist Mobbing und Körperverletzung an jungen Frauen". Kaggwa ist ebenfalls eine ehemalige Kandidatin der Show und erhebt in einem knapp 30-minütigen Beitrag auf YouTube schwere Vorwürfe, von psychischem Druck über Mobbing bis hin zu einem Fake-Verdacht, weil die Sendung Situationen konstruieren würde, um maximale Dramatik herzustellen.

Weitere Artikel


Von Senderseite heißt es dazu nun auf Nachfrage von t-online: "Beide bekommen Post von uns." Das letzte Wort in der Auseinandersetzung scheint also noch nicht gesprochen.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( GNTM-Gegenschlag: ProSieben geht juristisch gegen Nathalie Volk vor - t-online )
https://ift.tt/gsBXYuF
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "GNTM-Gegenschlag: ProSieben geht juristisch gegen Nathalie Volk vor - t-online"

Post a Comment

Powered by Blogger.