Search

Franz Höflinger senior gestorben: Münchner Traditions-Bäckerei verliert langjährigen Chef - „Trauern sehr“ - tz.de

nananatech.blogspot.com

Franz Höflinger sen. ist tot.

© fkn

Der Münchner Bäcker und Unternehmer Franz Höflinger sen. ist tot. Er verstarb nach schwerer Krankheit. Seine Backwaren sind über die Stadtgrenzen hinaus bekannt.

  • Franz Höflinger sen. ist tot.
  • Der Unternehmer und Bäcker war Geschäftsführer einer der größten Bäckereiketten Münchens.
  • Er erlag im Alter von 81 Jahren einer schweren Krankheit.

München – Franz Höflinger sen. ist tot. Wie nun bekannt wurde, verstarb der Unternehmer und Bäcker bereits am Mittwoch (1. Juli) nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von 81 Jahren.

Franz Höflinger sen. hatte 1972 das familiengeführte Traditionsunternehmen „Höflinger - Der Münchner Bäcker“ in München von seinem Vater Josef Franz Höflinger übernommen und weiterentwickelt.

Franz Höflinger sen. tot: Ein Bäckermeister voller Leidenschaft

Unter Höflingers Ägide entwickelte sich das heutige Unternehmen Höflinger Müller GmbH. Dieses steht mittlerweile unter der Leitung des Sohnes Franz Höflinger und gehört aktuell zu den zwanzig größten Backbetrieben Deutschlands.

Franz Höflinger sen. tot: Familie und Belegschaft in großer Trauer

Franz Höflinger, Geschäftsführer Höflinger Müller GmbH erklärte am Freitag seine große Trauer: „Mein Vater war ein Handwerksmeister von altem Schrot und Korn mit allen Ecken und Kanten. Die Familie hat sich stets an seinen Ansprüchen bezüglich Zuverlässigkeit und handwerklichem Treueversprechen orientiert. Die Teile der heutigen Beleg- und Kundschaft, die ihn kannten, und wir als Familie werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren und trauern sehr um ihn.“




July 04, 2020 at 03:58PM
https://ift.tt/2VMON9G

Franz Höflinger senior gestorben: Münchner Traditions-Bäckerei verliert langjährigen Chef - „Trauern sehr“ - tz.de

https://ift.tt/38pS7g2
Bäckerei

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Franz Höflinger senior gestorben: Münchner Traditions-Bäckerei verliert langjährigen Chef - „Trauern sehr“ - tz.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.