Search

Scheidung gestoppt: Sylvester Stallone feiert Liebescomeback mit Ehefrau Jennifer - t-online

Die Ehe des Hollywoodpaares schien nach 25 Jahren zerbrochen. Doch Sylvester Stallone und Jennifer Flavin geben ihrer Liebe eine zweite Chance.

"Traurig muss ich mitteilen, dass ich nach 25 Jahren Ehe die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe", sagte Jennifer Flavin dem amerikanischen "People"-Magazin Ende August, nachdem es wochenlang Gerüchte um eine Trennung des Hollywoodpaares gegeben hatte.

Zudem machte die 54-Jährige ihrem Ehemann Vorwürfe: Der "Rocky"-Star habe nach ihren "Informationen und ihrer Überzeugung" absichtlich das gemeinsame Vermögen verschwendet. Einen Ehevertrag hatten der Schauspieler und das Model bei ihrer Hochzeit nicht abgeschlossen. Sylvester Stallone wollte seine Ehe allerdings nicht einfach so aufgeben, ließ in einem Statement ausrichten: "Ich liebe meine Familie. Wir setzen uns friedlich und privat mit diesen persönlichen Themen auseinander."

"Sie sind sehr glücklich"

Mit Erfolg: Nach einem klärenden Gespräch haben sich die Eltern von drei gemeinsamen Töchtern wieder versöhnt. Vor wenigen Tagen postete der 76-Jährige bereits ein Foto, das ihn Hand in Hand mit seiner Ehefrau zeigt und ein altes Familienbild mit den Kindern, schrieb dazu: "Wundervoll".

Anzeigen
Loading...

Loading...

Loading...

Loading...

Loading...

Loading...

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Scheidung gestoppt: Sylvester Stallone feiert Liebescomeback mit Ehefrau Jennifer - t-online )
https://ift.tt/28k1AbX
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Scheidung gestoppt: Sylvester Stallone feiert Liebescomeback mit Ehefrau Jennifer - t-online"

Post a Comment

Powered by Blogger.