Search

Joseph Hannesschläger (†57): Witwe Bettina: "Ich stehe vor einem Neuanfang" - BUNTE.de

Eineinhalb Jahre nach ihrer Hochzeit musste Bettina Geyer (54) von ihrem geliebten Ehemann, "Rosenheim Cops"-Star Joseph Hannesschläger (†57) Abschied nehmen. Der TV-Star starb im Januar 2020 an den Folgen seiner Krebserkrankung. Eine dunkle Zeit für Bettina, die sich nach der Beerdigung ihres Gatten fast vollends aus der Öffentlichkeit zurückzog.

Applaus zum Abschied: Im Video oben erfahrt ihr, wie die BUNTE.de-Redakteurin die Trauerfeier von Joseph Hannesschläger erlebte.

Mittlerweile hat sich die hübsche Blondine wieder zurück ins Leben gekämpft und ihre schmerzhafte Trauer überwunden. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen an ihren Mann, der für immer in ihrem Herzen bleiben wird. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung verkündete Bettina aktuell jedoch stolz: "Ich habe wieder Freude am Leben."

Ehefrau von Joseph Hannesschläger (†57): "Er war meine ganz große Liebe"

Was der 54-Jährigen so viel Freude bereitet? Laut "Bild" ist sie gerade umgezogen und lebt jetzt am Stadtrand von München. "Ich stehe vor einem Neuanfang, gehe wieder raus und aus", so Bettina. Gleichzeitig widmete sie ihrem verstorbenen Ehemann eine rührende Liebeserklärung: "Er war mein Anker, meine ganz große Liebe. Ich denke jetzt aber nur noch an das Schöne und bin dankbar für die drei Jahre, die wir hatten."

Bettina Geyer: "Mit diesem Ring will ich eines Tages beerdigt werden"

Besonders ein Gegenstand ist für Bettina bis heute von höchster Bedeutung: ihr Ehering. Gegenüber "Bild" gab die Witwe zu: "Er ist mein Joseph. Mit diesem Ring will ich eines Tages beerdigt werden." Dagegen fällt es der 54-Jährigen mittlerweile leichter, sich von Josephs Garderobe zu trennen. Sie erklärte dazu: "Ich möchte seine Anziehsachen, darunter seine Wildleder-Jacke, die er immer bei 'Rosenheim Cops' getragen hat, für den guten Zweck an seine Fans verkaufen."

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Joseph Hannesschläger (†57): Witwe Bettina: "Ich stehe vor einem Neuanfang" - BUNTE.de )
https://ift.tt/fSEgeIJ
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Joseph Hannesschläger (†57): Witwe Bettina: "Ich stehe vor einem Neuanfang" - BUNTE.de"

Post a Comment

Powered by Blogger.